Fotoausflug nach Verona

October 22, 2016  •  Kommentar schreiben

Bei wunderschönem Wetter fuhren wir für einen Tag nach Verona um dort einen Tag mit der Kamera in der Hand inmitten der historischen Umgebung zu verbringen. Natürlich besuchten wir die Arena und weilten mit gefühlten 1.000 anderen unter Julias Balkon, doch wir versuchten auch abseits der Hauptrouten fotografische Leckerbissen zu entdecken.

Auf der Fahrt nach Verona überlegte sich jede und jeder von uns schon ein Thema, zu dem sie oder er dann Fotos machen wollte. Damit ist ein zielgerichtetes Fotografieren möglich und schärft auch den Geist und das Auge auf bestimmte Dinge. Themen waren unter anderem: 'Die Veroneser inmitten der Touristen', 'Türen, Tore und Fenster', Rundungen, 'Antikes Bauwerk', 'Orte der Stille und der Ruhe' ... und noch einige mehr. Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann präsentieren werden.

Einige Eindrücke von diesem schönen Tag in Verona habe ich hier zusammengestellt: http://www.gstrein.at/verona-2016

 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...

Archiv
Januar Februar März April Mai Juni (1) Juli (1) August September Oktober November Dezember
Januar Februar (1) März April Mai (2) Juni (1) Juli August September Oktober November Dezember
Januar (1) Februar März April Mai Juni Juli August September (1) Oktober (1) November Dezember
Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember