Ich habe ein kleines Studio, bin aber vor allem ein mobiler Fotograf. Ich habe eine Ausrüstung, die ich überall hin mitnehmen kann. Das erlaubt mir flexibel zu sein. Sie müssen nicht zu mir kommen, ich komme zu Ihnen. Ich kann im Freien und auch in Innenräumen fotografieren. Ich bringe mein Licht selbst mit!

Ich bin spezialisert auf Veranstaltungsfotografie und fotografiere Aufführungen aller Art, ob Theater, Konzerte, Feiern, Eröffnungen, Vernissagen, Umzüge, Geburtstage und Ausflüge. Dabei versuche ich zunächst den Kundenauftrag zu erfüllen und dann meine spezielle Sichtweise einzubringen. Da ich vielseitig interessiert bin, bin ich bei keiner Veranstaltung wirklich fehl am Platz, kann mich also beim Theater auch ins Stück rein versetzen oder bei Konzerten aller Art mit der Musik mitgehen, und die dabei entstehdenen Emotionen mit dem Publikum teilen und auch in meine Fotos einfließen lassen.

Mein zweiter Spezialbereich ist das Portraitieren von Menschen. Ich mache Einzelportraits, Portraits von kleineren Gruppen und Familien ebenso wie Bilder von großen Gruppen wie Chöre, Schulklassen, Musikkapellen und Schützenkompanien. Bei dieser Art Aufträge versuche ich immer dem Kundenwunsch entsprechend die geeignete Lokation zu finden und die Aufnahmen eigenständig vorzubereiten.

Ich liefere meine Fotos digital, ausgearbeitet auf normalen Fotopapier und auch als Fine Art Prints in allen gewünschten Größen. Zunehmend werden immer mehr Fotobücher verlangt, die ich auf Wunsch auch zusammenstelle und ausarbeiten lasse, so dass Sie nur noch das fertige Produkt in die Hand nehmen müssen.